Home
Schnappschüsse
WM Oberhof 04
Seligenthal
Gräser Party
Fasching in Floh
Nachbarschaft
Wir unterwegs

  Ja, auch wir ziehen ab und an mal los und schauen uns z.B in den anderen Gemeinden um.

Die Schnellbacher beim Hörnerschlittenrennen in Seligenthal.

Link Tip: Seligenthaler Hörnerschlittenverein

Unser Besuch bei der 39. Biathlon WM in Oberhof 2004...

link Tip: Biathlon Oberhof

Das sind die Gastgeber der Session- eröffnungsfeier 2003 der Firma Getränke Gräser: Die Gebrüder Gräser

Link Tip: Getränke Gräser ...schneller als der Durst

Und da waren wir auch schon öfters. Karnevals-Umzug in Floh. Ein echter Klassiker!

Link Tip: Floher Kirmes- und Karnevals- Verein

Hier sind ein paar Fotos von den besuchen der Schnellbacher auf den Kirmesen in der Nachbarschaft z.B. in Floh, Seligenthal, Struht-Helmershof uns soweiter...

Link Tip: Kirmes Verein Seligenthal

[Home] [Programm 2004] [Galerie] [So war´s mal] [Kontakt] [Gästebuch]